Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017 1:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Apr 2016 12:05 
Offline

Registriert: 05. Feb 2015 7:39
Beiträge: 541
50µg ist eine Einstiegsdosierung! Da braucht man nicht gleich mit kollossalen Verbesserungen rechnen. Du kannst alle 1-2 Wochen um 25-50µg steigern bis etwa 1,5µg/Kg Körpergewicht. Wenn du dann die höchste Dosis MINDESTENS 6 Wochen lang beibehalten hast, lass deine Blutwerte kontrollieren. Und wenn TSH über 1,2 ist, lass dir die nächsthöhere Dosis verschreiben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Apr 2016 10:01 
Offline

Registriert: 21. Dez 2015 10:55
Beiträge: 6
hallo lotti,

also jetzt nehm ich seit einer woche eine halbe thyrex, ich weiß jetzt nicht ob ich es mir einbilde oder nicht, aber ich meine ich bin nicht mehr so müde und habe auch nicht mehr so argen heisshunger.

mal abwarten wie es nächste woche dann wird. wenn es so bleibt könnte ich doch ja auch weiter bei nur einer halben tablette bleiben, denn laut arzt soll ich 2 wochen lang eine halbe tablette nehmen und danach dann eine ganze.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de