Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kalter Knoten 4,5 cm mit 17
BeitragVerfasst: 11. Nov 2016 20:21 
Offline

Registriert: 09. Nov 2016 23:11
Beiträge: 2
- Beitrag gelöscht -


Zuletzt geändert von csuselin am 14. Nov 2016 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kalter Knoten 4,5 cm mit 17
BeitragVerfasst: 14. Nov 2016 12:03 
Offline

Registriert: 22. Aug 2016 8:58
Beiträge: 38
Hallo csuselin,

nur ein sehr geringer Teil der kalten Knoten ist Krebs. Der größte Anteil ist gutartig.
Es gibt OP-Methoden bei denen der Stimmbandnerv mit Hilfe eines medizinischen Gerätes unter Beobachtung steht.
So viel ich weiß, kann eine Feinnadelpunktion ungenau in Bezug auf eine Diagnose sein.

Ich kann dir leider nicht mehr zu dem Thema schreiben, da ich mich damit nicht auskenne.
Falls du weitere Betroffene und Hilfe suchst, wäre das deutsche Forum http://www.sd-krebs.de/ eine sehr gute Alternative.

LG Ellen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kalter Knoten 4,5 cm mit 17
BeitragVerfasst: 14. Nov 2016 13:04 
Offline

Registriert: 09. Nov 2016 23:11
Beiträge: 2
Ellen72 hat geschrieben:
Hallo csuselin,

nur ein sehr geringer Teil der kalten Knoten ist Krebs. Der größte Anteil ist gutartig.
Es gibt OP-Methoden bei denen der Stimmbandnerv mit Hilfe eines medizinischen Gerätes unter Beobachtung steht.
So viel ich weiß, kann eine Feinnadelpunktion ungenau in Bezug auf eine Diagnose sein.

Ich kann dir leider nicht mehr zu dem Thema schreiben, da ich mich damit nicht auskenne.
Falls du weitere Betroffene und Hilfe suchst, wäre das deutsche Forum http://www.sd-krebs.de/ eine sehr gute Alternative.

LG Ellen




DANKE!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de