Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017 1:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euthyrox und Antibiotika
BeitragVerfasst: 23. Feb 2017 16:53 
Offline

Registriert: 02. Jan 2016 20:51
Beiträge: 6
Hallo zusammen!

Ich hätte mal ned Frage: Ich nehme seit ca. 1 Jahr Euthyrox und seitdem sind meine ganzen Beschwerden verschwunden. Vor ca. 1. Monat hab ich Antibiotika wegen einer Stirnhöhlenentzündung einnehmen müssen und seitdem sind diese ganzen Beschwerden wieder da. Weiß jemand ob Antibiotika Einfluss auf die Medikation der Schilddrüse hat.
Wäre euch über eure Erfahrungen und Infos sehr dankbar.

Lg Jenny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euthyrox und Antibiotika
BeitragVerfasst: 27. Feb 2017 21:13 
Offline

Registriert: 07. Jul 2015 14:27
Beiträge: 541
Während der Einnahme definitiv. Ich habe wegen einer Borrelliose 1 Monat AB nehmen müssen und bin richtig fies in die UF gekracht.

Danach hat es sich wieder eingerenkt.

1 Monat ist lang genug her, dass du Werte machen kannst, vielleicht bist du schon vorher falsch eingestellt gewesen. Lass mal Werte machen und poste sie dann. Vielleicht hast du die letzten auch noch?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de