Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017 1:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. Aug 2014 8:30 
Offline

Registriert: 25. Dez 2013 18:38
Beiträge: 27
Hallo an alle, die an einem papillären SD-Karzinom erkrankt sind, die OP sowie die RJT bereits hinter sich haben!

Ich würde gerne ab September mich mit Leidensgenossen zum Erfahrungsaustausch jeweils einzeln im Cafe treffen, in Wien oder N.Ö. (Wien Umgebung bis Baden), da es offensichtlich nicht möglich ist, ein Gruppentreffen auf die Beine zu stellen.
Wer Interesse daran hat, schreibt mir einfach ein mail; ich bin wegen einer Reise erst wieder ab 30.8. hier und kann auch erst dann antworten.

Freue mich über jede Zuschrift, Geschlecht und Alter egal, es geht mir darum, einfach einmal Menschen mit derselben Erkrankung persönlich zu treffen und Erfahrungen etc. auszutauschen.

Bis dahin alles Gute,
Schlittenhund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Okt 2014 9:40 
Offline

Registriert: 12. Okt 2014 15:23
Beiträge: 1
Hallo Schlittenhund!

Ich habe erst vor kurzem zufällig deine Nachricht gelesen. Ich bin auch an pap. SD-Karzinom erkrankt. Ich habe Interesse an einem Treffen.
Liebe Grüße Tanger68


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Okt 2014 13:19 
Offline

Registriert: 25. Dez 2013 18:38
Beiträge: 27
Hallo Tanger68!

Herzlichen Dank für Ihre Zuschrift, ich habe mich sehr gefreut.

Leider steht mir in Kürze eine Bandscheiben-OP bevor und wegen der starken Schmerzen beim Gehen bin ich momentan nicht in der Lage, SD-Treffen nachzukommen.

Vielleicht können wir in einigen Wochen wieder Kontakt aufnehmen.
Bis dahin wünscht alles Gute
Schlittenhund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de