Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017 7:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thyrex 100
BeitragVerfasst: 07. Dez 2017 9:59 

Hallo!

Lies dir mal die Beiträge von Dr. Berndt Rieger durch http://doktorrieger.de/. Vielleicht kommst du damit auf einen grünen Zweig. Er scheint recht erfolgreich bei der Behandlung von Schilddrüsenerkrankungen zu sein.

Ich bin jetzt auf natürliche Schilddrüsenhormone umgestiegen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Näheres kann ich aber erst nach einer längeren Einnahme berichten - hab erst letztes Wochenende damit angefangen.

LG seiltänzer

BeitragVerfasst: 09. Dez 2017 10:14 

snooperl hat geschrieben:
daBriZa hat geschrieben:
ich würde das mit dem cotisol abklären lassen, das gewicht könnte sich halt auch endlich mal normalisieren...

Normalisieren? Ich habe 11kg in 3 Monaten zugenommen obwohl ich nur Mittags esse, selten nasche und hauptsächlich Mineral trinke. Irgendwas kann hier echt nicht stimmen...

BeitragVerfasst: 09. Dez 2017 16:48 

daBriZa hat geschrieben:
snooperl hat geschrieben:
daBriZa hat geschrieben:
ich würde das mit dem cotisol abklären lassen, das gewicht könnte sich halt auch endlich mal normalisieren...

Normalisieren? Ich habe 11kg in 3 Monaten zugenommen obwohl ich nur Mittags esse, selten nasche und hauptsächlich Mineral trinke. Irgendwas kann hier echt nicht stimmen...

sorry ich hab das überlesen ich hab nur die gewichtsabnahme gesehen.

ich kämpf selber seit einiger zeit mit massiv zu hohem cortisol und kein mensch weiss woher. die erklärung die ich derzeit bekommen hab (nachdem ich weder einen hirntumor noch einen nebennierentumor hab... bin wegen der vermutung schon mal durch die hölle gegangen heuer) ist stress. find ich insofern sehr intressant als ich wegen mobbing und extremem stress einige zeit davor meinen job gekündigt habe und da hab ich viel mehr gegessen und massiv abgenommen momentan ist mein stresslevel lächerlich im vergleich zu damals

ich krieg zum schlafen derzeit melatonin damit das cortisol runtergeht, abnehmen klappt bei mir auch gar nicht. hab mich zwischenzeitlich sogar überdosiert (war wertemässig in der ÜF) und bin trotzdem (massiv) aus der form gegangen jetzt bin ich wieder auf meiner normalen dosis und kann mit sehr viel selbstkontrolle und intervallfasten mein gewicht halten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde