Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 3:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. Mär 2016 7:39 
Offline

Registriert: 07. Jul 2015 14:27
Beiträge: 545
Ich war gestern im Allergiezentrum weil ich seit einiger Zeit immer wieder ziemlich fiese Ausschläge kriege, und meine Hausärztin auf Hausstaubmilben tippt.

Gut das Erstgespräch war etwas eigenartig aber ok. Was wirklich schlimm war war der Prick test. Binnen 10 Minuten hab ich geglaubt ich zuck aus, meine Unterarme waren knallrot haben extrem gejuckt es hat sogar etwas weh getan.

Nach 20 Minuten habens mich zur Auswertung geholt, alles rot und pustelig, aber angeblich ungültig weil ich in der Nähe des Negativ Punktes auch rot war.

ICh glaub ja eher, dass es daran liegt, dass die DAme eine einzige Lanzette verwendet hat und nicht mit dem neg angefangen hat. Ich gehe davon aus dass ich auf einige der Substanzen reagiert hab und durch das schnelle abwischen da was verschleppt wurde, die Erklärung dass ich einfach sensible Haut hab, oder es daran liegt, dass ich SD Hormone nehm fress ich jetzt eher weniger.

Oder kann es wirklich sein dass ich durch die Hormone jetzt nicht mehr testbar bin und man nicht rauskriegen kann worauf ich allergisch bin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de