Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017 1:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Etwas verzweifelt...
BeitragVerfasst: 12. Apr 2016 5:35 
Offline

Registriert: 25. Nov 2015 13:21
Beiträge: 47
Hallo meine Lieben,

Vor 3 Wochen wollte ich euch schon fast berichten dass es mir ausgezeichnet geht, seit mehreren Wochen durchgehend, sicher fast 4 Wochen am Stück.
Mittlerweile ist wieder alles anders...ich nehme genau seit 9 Wochen 100mg euthyrox. Und jetzt ist mein Zustand wieder sehr bescheiden...müde, durchschlafstörungen, mein Tinnitus ist wieder da, etc.
Und ich dachte schon ich hätte es überstanden :(

War gestern endlich bei der Blutabnahme, weil mein HA im Urlaub war. Morgen bekomme ich die Ergebnisse und hab total Angst, dass die Werte schön sind und ich dann nicht weiß was tun...
Wollte letzte Woche einen Termin bei der nuk vereinbaren - 1 Jahr Wartezeit außer bei ganz schlechten werten... :roll:

Lg chelsea


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de