Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08. Dez 2016 23:03 
Offline

Registriert: 24. Nov 2016 18:43
Beiträge: 5
Guten Abend,

an jene, die an Hashimoto leiden: Habt ihr von Daniela Keller gehört? Auf ihrer Internetseite http://www.tools-of-life.at behauptet sie, sich selbst auf natürlichem Wege von Hashimoto geheilt zu haben.

Eure Meinung dazu? Ist es vernünftig, bei Hashimoto an ganzheitlicher Medizin festzuhalten oder ist Schulmedizin unumgänglich?

Liebe Grüße,
Marie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02. Mär 2017 13:30 
Offline

Registriert: 27. Feb 2017 9:59
Beiträge: 2
Hallo MArie,

ich habe beides ausprobiert und bin leider immer noch nicht gesund :)
Eine gewisse Unterstützung mit naturheilkundlichen Dingen ist nicht verkehrt, aber eine Heilung....schwer zu glauben.

Grüsse
ghazii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02. Mär 2017 13:34 
Offline

Registriert: 27. Feb 2017 9:59
Beiträge: 2
Ach so...falls es interessiert...ich habe meine Erfahrungen mit beiden Lagern auch schonmal niedergeschrieben. Ich hoffe es ist ok den Link dazu zu posten, ansonsten einfach löschen.

http://www.hashimoto-info.de/hashimoto-tagebuch/meine-geschichte.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02. Mär 2017 17:42 
Offline

Registriert: 07. Jul 2015 15:27
Beiträge: 590
Ich hab das jetzt mal alles gelesen. Bist du deppad ich dachte meine Geschichte wäre heftig. Ich hoffe jetzt hast dus endlich geschafft und den richtigen Arzt gefunden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Aug 2018 14:58 
Offline

Registriert: 30. Apr 2018 13:27
Beiträge: 1
Also , ich war nun 2 mal bei Daniela Keller in Behandlung . Sie hat mir die Autoimmunpaleodiät empfohlen, die ich strikte durchgeführt habe. Außerdem empfahl sie mir einige MIttel zum Einnehmen.Leider kam es zu keiner Besserung. Noch dazu kam, dass Fr. Keller meine Erfahrungen als Kritik empfand und mich dies deutlich spüren ließ. Also ich bin geheilt - allerdings leider nicht von Hashimoto.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de