Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 3:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Rat: +6,25 oder +12,5 ?
BeitragVerfasst: 26. Jul 2017 12:51 
Offline

Registriert: 07. Mär 2017 20:04
Beiträge: 16
Achso, habe mit dem 400müg das selen gemeint...ist irgendwie unter gegangen.

Wie lange dauert es bei t3 bis sich der körper darauf eingestellt hat? Muss man hier auch wieder 6-8 wochen warten bis man werte bzw. man aussagen über befinden machen kann oder geht es hier schneller?

Und das mit der einnahme würde die einnahme von t3 betreffen. Wie nimmt man t3 ein? In dr früh mit t4 und dann zu mittag mit dem essen und dann noch um 18:00 uhr?

Habe mal gehöhrt, dass manche die 2. Dosis um 15:00 uhr einnehmen, weil das dann mit dem physiologischen verlauf von t3 zusammenhengen würde? Wie ist denn dein Ansatz dabei?

Undkann man es direkt mit mahlzeiten einnehmen oder muss man da wieder abstände einhalten?

Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Rat: +6,25 oder +12,5 ?
BeitragVerfasst: 26. Jul 2017 19:52 
Offline

Registriert: 07. Jul 2015 14:27
Beiträge: 545
ah selen, ok kann sicher ned schaden

wegen t3 dem ist nahrung relativ wurscht, da brauchst ned so viel abstand zu halten. bei den nems gibts glaub ich welche die 2h brauchen, müsst ich aber nachschaun ich nehm inzwischen wieder alles morgens nems unter tags


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de