Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 3:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auch, ich bitte um Rat!!
BeitragVerfasst: 23. Apr 2017 10:29 

Hallo, ich bin neu in diesen Forum. Ich brauche eure Hilfe, ich leide seit fast 18 Jahren an einer Unterfunktion. Und nehme Eutyrox 100 und vor einen halben Jahr bekam ich alle möglichen Symptome. Ich glaube die kennen viele in diesen Forum. Ich ging zu einen Spezialisten, weil ich hoffte ich würde mir helfen denkst. Er war sehr nett, zeigte Verständnis hörte mir zu endlich ein Arzt der einen zuhört.
Meine Werte vom November 2016.
Tsh 3,58 u/ml 0.30-4.00
FT3 2.52 pg/ml 2.12-4.12
FT4 1.14 ng 070-1.1,70
Antikörper-THYREOGLBULIN Auto- Ak 31 IU/115
Schilddrüsenperoxidase Auto-Ak 255 IU/ml 34
Ich sei gut eingestellt, weiter mit 100 Eutyrox, es sei kein Bedarf zu erhöhen.
Diese Woche beim Internisten, Blutdruck erhöht, Herzrasen Panikattacken. Blutabnahme, meine neuen werte : TSH 1,17 mU/1 0.35- 4.94
FT3 2.2 pg/ml 1.7- 3.7
FT4 0.9 ng/dl 0.7- 1.5
Antikörper wurden nicht gemessen, kann mir jemand über diese Werte einen Laien erklären. Bin verzweifelt

Betreff des Beitrags: Re: Auch, ich bitte um Rat!!
BeitragVerfasst: 23. Apr 2017 12:09 

Deiner freien Werte sind grottig, der TSH damals wäre eigentlich ein klarer Fall zum Erhöhen gewesen, auch der derzeitige unter Substitution sollte der unter 1 sein.

Aber ich kenne diese Tanzen, meine Tochter hat auch unter LT einen TSH von über 3 und als ich gesagt habe Erhöhen hab ich mir was anhören dürfen. Ich habs jetzt getan aber mehr oder weniger auf eigene Faust....