Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ärztempfehlung für Kärnten
BeitragVerfasst: 04. Jul 2017 10:14 
Offline

Registriert: 08. Jun 2017 8:04
Beiträge: 2
Hallo!
Kann mir jemand einen guten Schilddrüsenarzt in Kärnten empfehlen?
Danke und LG Karin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärztempfehlung für Kärnten
BeitragVerfasst: 06. Jul 2017 10:09 
Offline

Registriert: 19. Nov 2015 14:24
Beiträge: 17
Hallo Karin, woher bist du denn? Bin auch auf der Suche nach einem Arzt der wirklich Ahnung hat. Habe jetzt zwar eine Hausärztin die mir Novothyral verschrieben hat aber auskennen tut sie sich leider auch nicht gut bzw. schaut trotz meinen vielen unterlagen immer auf den blöden TSH. Aber bezüglich Vitaminen und Mineralstoffe kennt sie sich sehr gut aus! Ist in Greifenburg Dr. Karin Philippitsch

Lg Daniela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärztempfehlung für Kärnten
BeitragVerfasst: 06. Jul 2017 12:23 
Offline

Registriert: 08. Jun 2017 8:04
Beiträge: 2
Hallo Daniela!
Danke für deine Info!
Bin aus Feldkirchen und bin auf der Suche nach einem guten Schilddrüsenarzt. Habe aufgrund meiner Symptome einer Unterfunktion meine Tabletten etwas erhöht und nehme trotzdem zu.
Also hast du auch das Problem mit der Ärztesuche !?
LG Karin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärztempfehlung für Kärnten
BeitragVerfasst: 06. Jul 2017 13:38 
Offline

Registriert: 07. Jul 2015 14:27
Beiträge: 545
Einen wirklich super tollen Arzt gibts in ganz Österreich nicht es gibt ein paar tragbare, aber das wars leider wies aussieht :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärztempfehlung für Kärnten
BeitragVerfasst: 13. Jul 2017 13:32 
Offline

Registriert: 19. Nov 2015 14:24
Beiträge: 17
Hallo, heut gehts mir gar nicht gut. habe die Dosis heut gesteigert und mir ist ganz übel... hatte das auch zu beginn. hoffe es ist in 2 drei tagen besser.

Habe Herr Dr. Rieger angeschrieben, er hat eine Praxis in Wolfsberg und ist 30 tage im Jahr hier. hab einen Termin amv20.08. bekommen. sind zwar 270 € aber egal, er soll wohl sehr gut sein. Vielleicht stellt er mich dann auf Schwein um.

Lg Daniela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de