Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vitamin B Präperat?
BeitragVerfasst: 03. Aug 2017 15:40 
Offline

Registriert: 24. Nov 2015 10:57
Beiträge: 19
Hallo!
Welches Vitamin B Präperat nehmt ihr?
Mein B12 ist niedrig! Meine Ärztin hat mir NN NEUROVITAL KAPSELN v. Ortho medic verschrieben, 2 x täglich!

Danke, lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vitamin B Präperat?
BeitragVerfasst: 03. Aug 2017 16:18 
Offline

Registriert: 07. Jul 2015 14:27
Beiträge: 545
Meine Empfehlungen lauten:

Auf Kasse: Arca-Be
Sehr gutes Präperat, einziger Haken die Dragee Form wo sich die Experten noch nicht einig sind ob da die Absorbtion passt, bei mir hauts super hin

Privat zu bezahlen: Pure Encapsulations B-Komplex Plus und wenns B12 wirklich extrem nieder ist noch die Tropfen dazu, die werden nahezu gleich gut aufgenommen wie Injektionen nur schmerzlos (Injektionen tun fies weh)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vitamin B Präperat?
BeitragVerfasst: 04. Aug 2017 11:27 
Offline

Registriert: 04. Mai 2006 19:46
Beiträge: 166
Es gibt Zahnpasten mit Vitamin B12-Zusatz, über die Mundschleimhaut soll B12 sehr gut aufgenommen werden...

Lg
Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vitamin B Präperat?
BeitragVerfasst: 04. Aug 2017 14:31 
Offline

Registriert: 07. Jul 2015 14:27
Beiträge: 545
peter2906 hat geschrieben:
Es gibt Zahnpasten mit Vitamin B12-Zusatz, über die Mundschleimhaut soll B12 sehr gut aufgenommen werden...

Lg
Peter


Über die Bioverfügbarkeit dieser kann man aber sehr streiten, denn wenn man Dinge über die Mundschleimaut aufnimmt (da gibts sehr gute Präperate unter anderem auch die von mir empfohlenen Tropfen von Pure) sollte man 1/2h nix essen, ned rauchen, nicht zähneputzen.....

Ich seh das eher als neue Geldschneiderei und empfehle daher wenn andere Präperate. Das All in One ist leider selten so gut wies aussieht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de