Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 14. Aug 2018 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. Okt 2017 17:20 

Hallo Wien 312

Hallo Snopperl...Ellen...Melissa ...Charlotte...

Vielleicht ist es der Sturm....vielleicht auch was anderes...können nicht die, die sich
auskennen und wirklich was verstehen...Hilfe anbieten...

muss wieder ein Mensch in der Psychiatrie landen....

war ich auch...weil die Ärzte keine Ahnung hatten...hatte dann durch ein falsch
verschriebenes Antidepressiva fast einen schweren Autounfall

Kann man einfach Euthyrox nicht vertragen...Medikamentenunverträglichkeit

ich vertrage viele Medikamente nicht....ich sags einfach ganz normal denn Arzt....
auch der Zahnarzt hat mich erst genommen und ein anderes Medikament verschrieben

Bitte Wien 312 such dir einen
Arzt, der dir vielleicht ein anderes Schilddrüsenmedikament eventuell v. Schwein
verordnet....

soweit ich informiert bin....darf man bei Hashimoto kein Antidepressiva verschreiben...
ich bekomme davon Panikattacken, keine Luft und einen schnellen Puls

bitte ein Fachmann....den dir die Fachmänner in diesem Forum bitte schreiben sollen...

es wird in ganz Wien doch einen Arzt geben...der sich halbwegs auskennt

Tut mir leid....gegenseitige Hilfe und Unterstützung wären super....jeder kann seine
Meinung schreiben....dem einen hilft dies, dem anderen das...sind alle über 5 Jahre

Nicht schreiben und damit nicht helfen (gibt auch Ausnahmen)...dann braucht es kein
Forum mehr...musste mir einfach Luft machen...

ich hoffe, dass es wieder besser wird...brauch dann auch wieder Hilfe...muss erst
den Arzttermin und die Blutwerte und den Cortisolwert abwarten...
wäre super, wenn ich mich dann austauschen könnte....

in positiver Erwartung Jamie110

BeitragVerfasst: 29. Okt 2017 20:17 

Jamie weil du es bist antworte ich aber sehr allgemein gehalten, ich hab das ganze verfolgt und denke, dass nicht nur der Arzt hier schwere Fehler macht. LT einfach absetzen ist ned grad die Vorgehensweise die auf ein ganz normales Verhalten hindeutet (wir hatten vor ein paar Jahren einen User der sehr ähnlich agiert hat ...)

Soweit so schlecht.
Klar darf man bei Hashi ADs verschreiben, ich kenne einige Fälle wo das aus anderen Gründen nötig war, es gibt nur sehr sehr viele die gar kein AD sonden einfach nur T3 brauchen.

Klar kann man Euthyrox nicht vertragen, aber bevor ich das absetz probier ich mal ein anderes Präperat - aber wurscht.

Schwein sollte immer die Ende der Kette sein. Normaler Weg ist: LT raufdosieren, falls damit kein Wohlbefinden erreicht wird T3 dazu falls das auch nach einiger Zeit nix bringt dann kann man Schwein oder Rind probiern.

LT on/off nehmen Dosis runterschrauben wenns einem schon dreckig geht, naja gut ich wage mich zu erinnern es wurde hier nicht dazu geraten...

Anderen Arzt suchen würd ich auch empfehlen, ich kann nur derzeit echt keinen Namen nennen.

Das sind die fachlichen Infos. Mehr geb ich nicht mehr hab die Beschimpfungen meiner Person satt..

Edit: Wenn man sich selbst in die Psych begibt schicken die einen ned einfach so heim es sei denn man gibt an man kommt eh klar, ansonsten wird man dort sehrwohl so lange behalten bis man für stabil gehalten wird....

BeitragVerfasst: 30. Okt 2017 6:39 

Ich war in der Psychiatrie in Linz. Bin aus Linz. Mir ist kein besserer Username eingefallen in meinem extremen Zustand als Wien312.

Eine Übergangspflege habe ich bekommen vom wj.
Bin voll außer mir. Kann nicht mehr schlafen. Der Kopf ist so voll wie wenn ich nicht mehr klar denken kann.

War auf der Nuklear in Linz. Habe im geschildert wie es mir geht. Schilddrüsenmedikament weiternehmen.

War in der Notaufnahme im AKH in Linz. Wurde weitergeschickt in die Psychiatrie.

Ich traue mir mein Neuroleptikum und Antideprassivum nicht nehmen.
Liegt bei mir am Kasterl.

Heute um 9 Uhr kommt die Übergangspflege von der Psychiatrie zu mir nach Hause. Vor dem fürchte ich mich.

Lieb Grüße
Kuss

Wien312

BeitragVerfasst: 30. Okt 2017 6:41 

Übrigens ich habe in Linz in der Psychiatrie gesagt ich komme alleine nicht mehr zurecht.

Ich wurde heimgeschickt.

Auch im AKH in der Notaufnahme.

Wien 312

BeitragVerfasst: 31. Okt 2017 22:33 

Hallo Snopperl und Wien 312

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, habe dauernd Probleme mit dem Passwort...
aber egal

Snopperl ich versteh dich sehr gut, wenn du jetzt auch noch wegstirbst, sind
die armen Würmer allein auf der Welt...

ich meld mich per e-Mail auf deiner Adresse wenn ich darf...

mich macht die Situation einfach wütend...ich hab Schmerzen und keiner weiß
warum...auch egal

zu dir Wien 312....ich kenn einen ähnlichen Fall...aber einfach das Schilddrüsenmedikament
nicht mehr nehmen...such dir einfach Hilfe...und es gibt so viele Seiten von Snopperl
nachzulesen...das du dich irgendwie informieren kannst...

ich bin einfach traurig

lg Jamie 110

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]