Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: unangenehmer Schweißgeruch - Rat?
BeitragVerfasst: 24. Okt 2017 15:20 
Offline

Registriert: 09. Okt 2017 15:42
Beiträge: 1
Hallo!

Da ich im letzen Jahr immer häufiger einen unangenehmen Schweißgeruch unter den Achseln feststellen musste, habe ich mal meine Blutwerte abchecken lassen.
So habe ich erfahren dass ich Hashi habe.

Ich nehme bereits seit einiger Zeit Thyrex Tabletten, jedoch sind die Schweißausbrüche immer noch da.
Anfangs war es so, dass ich kurzzeitig nach einer Dosissteigerung keine Schweißausbrüche hatte, nach einiger Zeit ist es dann aber leider wieder gekommen.
Im Moment bin ich gerade wieder am Steigern und diesmal ist es komischerweise so, dass es seit ich angefangen habe mehr zu nehmen, auch das schwitzen wieder mehr geworden ist.

Das ist kein normal riechender Schweiß, sondern echt unangenehm. Ich würde das echt gern los werden und bin auch überzeugt davon dass das mit meiner Schilddrüse zusammenhängt, wie weiß ich leider noch nicht.

Hat vielleicht jemand von euch auch diese Beschwerden und weiß wie ich sie in den Griff bekommen kann? ich freu mich auf eure Ratschläge.

lg Sandra


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04. Mär 2021 10:49 
Offline

Registriert: 12. Feb 2021 15:35
Beiträge: 22
Hallo,

der Thread ist zwar etwas älter aber vielleicht hilft es ja doch dem einen oder anderen.

Ich benutze ein Deo mit Aluminium und trinke vieeeeel Wasser. So werden die "Giftstoffe" vorwiegend über den Urin ausgeschieden und nicht ausgeschwitzt.

LG,
Claudia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de