Schilddrüsenforum Österreich
http://schilddruesenforum.at/

unangenehmer Schweißgeruch - Rat?
http://schilddruesenforum.at/viewtopic.php?f=3&t=5858
Seite 1 von 1

Autor:  SandyH88 [ 24. Okt 2017 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  unangenehmer Schweißgeruch - Rat?

Hallo!

Da ich im letzen Jahr immer häufiger einen unangenehmen Schweißgeruch unter den Achseln feststellen musste, habe ich mal meine Blutwerte abchecken lassen.
So habe ich erfahren dass ich Hashi habe.

Ich nehme bereits seit einiger Zeit Thyrex Tabletten, jedoch sind die Schweißausbrüche immer noch da.
Anfangs war es so, dass ich kurzzeitig nach einer Dosissteigerung keine Schweißausbrüche hatte, nach einiger Zeit ist es dann aber leider wieder gekommen.
Im Moment bin ich gerade wieder am Steigern und diesmal ist es komischerweise so, dass es seit ich angefangen habe mehr zu nehmen, auch das schwitzen wieder mehr geworden ist.

Das ist kein normal riechender Schweiß, sondern echt unangenehm. Ich würde das echt gern los werden und bin auch überzeugt davon dass das mit meiner Schilddrüse zusammenhängt, wie weiß ich leider noch nicht.

Hat vielleicht jemand von euch auch diese Beschwerden und weiß wie ich sie in den Griff bekommen kann? ich freu mich auf eure Ratschläge.

lg Sandra

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/