Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 22. Sep 2018 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Dez 2017 9:54 
Offline

Registriert: 11. Dez 2017 13:08
Beiträge: 7
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Hashimoto und höhe Antikörper hat?
Ich bin seit Jahren mit diesem Thema beschäftigt und je mehr Suche, desto weniger Hoffnung!! :?
Ich hab mittlerweile mit Euthyrox meine TSH- T3 und T4 in ordnung gebracht:
fT4 1.61 ng/dl
T3 0.94 ng/ml
TSH 0.5 mU/l
Aber die höhe Antikörper machen mich verrückt:
Tg-Ak 2500 U/ml : normalwert<60
TPO-AK 3400 U/ml :normalwert<60
Ich nehme seit 3 Monaten Selen aber sehe keine Wirkung auf AK! möchte mit Cortison versuchen. Mir sind die Nebenwirkungen bewusst aber ich finde keine andere Möglichkeit!
Wer hat Erfahrung damit?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Dez 2017 16:59 
Offline

Registriert: 27. Nov 2010 16:01
Beiträge: 194
Also bevor Du mit Cortison geradezu mit Kanonen auf Spatzen schießt, drehe an der Ernährung.

Lass entzündungsfördernde Lebensmittel weg und nimm vermehrt entzündugnshemmende zu Dir.
http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/D ... er100.html

Im Prinzip gilt für Dich das, was auch für Rheumapatienten gilt, also stöbere noch etwas im Netz und lies Dich schlau.

Alles Gute


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Dez 2017 8:44 
Offline

Registriert: 11. Dez 2017 13:08
Beiträge: 7
Danke für deine Antwort und gute Infos! Du kannst dir nicht vorstellen, was ich alles versucht habe! Ich ernähre mich gesund! treibe Sport, Obst und Gemüse mehr als genug am Tag! Ich nehme dazu noch Tabletten wie Omega3, Selen, Zink und Vitaminen A-Z! Das Problem ist immer noch da! :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de