Schilddrüsenforum Österreich
http://schilddruesenforum.at/

sehr hohe Antikörper
http://schilddruesenforum.at/viewtopic.php?f=3&t=5875
Seite 1 von 1

Autor:  Tanja2712 [ 24. Jan 2018 23:45 ]
Betreff des Beitrags:  sehr hohe Antikörper

Also ich hab heute wieder mal meine Blutwerte bekommen . Soweit passt alles. Ich habe schon immer stark erhöhte Antikörper. Doch heute meinte mein Arzt, solche hat er noch nie gesehen, ist aber egal, die tun nix, so auf die Art.
Thyreoglobulin AK- 65548,63 !! normal 0,00-4,11
Mikrosomale AK- TPO -AK 11431,65 !! normal 0,00-5,61

TSH Rezeptor AK unter 0.30 normal 0.00-1,75

Darunter schrieb das Labor noch extra : Wert aus Primärröhrchen kontrolliert! Identifikation des Röhrchens überprüft !

Autor:  yasmin [ 25. Jan 2018 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: sehr hohe Antikörper

Ich hatte mal Tpo-AK 6800 !!! ist bei der nächsten Untersuchung bis 3000 runter gekommen. Ich nehme seit 3 Monate Selen und Cortison, werde nächste Woche noch mal Blutuntersuchung machen, ob sich was verändert hat!?
Wenn nicht, weiß ich nicht mehr, was man sonst machen kann!! :cry:

Autor:  Tanja2712 [ 27. Jan 2018 0:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: sehr hohe Antikörper

Du hattest über 6000, ich hab aber 65 000 !!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/