Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 22. Sep 2018 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: alternative methoden
BeitragVerfasst: 23. Okt 2008 16:52 
Offline

Registriert: 02. Jun 2008 10:16
Beiträge: 19
hallo zusammen, habe eine freundin, die hat oder hatte eine überfunktion - hat diese jetzt in den griff bekommen - sie hat sich intensiv mit ihrem halschakra auseinandergesetzt - thema kommunikation - was will ich sagen... würde mich freuen wenn ihr mich auf meiner hp besucht, vielleicht ist ja da der eine oder andere denkanstoss für euch dabei. übrigens ich hatte eine schilddrüsenunterfunktion - also mir ist das thema schilddrüse auch nicht unbekannt. alles liebe annemarie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: artz suche
BeitragVerfasst: 23. Feb 2009 21:01 
Offline

Registriert: 21. Feb 2009 21:01
Beiträge: 1
Wohnort: Gröbming
Hallo,

ich habe auch Überfunktion, und ein mal habe ich das fast mit Akupunkturmassage in Griff bekommen, aber die Pillen haben wieder alles durcheinander gemacht. So habe ich wieder mit Medikamenten angefangen - Thiamazol-. Jetzt sind die werten wieder in normalen Bereich, aber ich weiß, dass es ohne Medikamenten nicht halten wird, aber mit Massieren könnte man die Werte halten. Es ist für mich ganz wichtig, weil ich bei dem zweiten Schwangerschaft auch ohne Medikamente durchkommen möchte (ich bin noch nicht SChwanger :-) ). Mein Problem ist, dass sowohl mein Hausartz und als auch in Krankenhaus den Akupunkturmassage und solche Sachen ein blödsinn finden. Aber es wäre wichtig, mit einem Artz zusammenarbeiten. Kennt Ihr ein oder eine mit dem ich zusammnearbeiten könnte? Ich komme von Gröbming (Steiermark), aber es ist mir egal, wenn ich weter fahren muss.
Danke für Eure Hilfe! Alles Gute!

Ivett


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de