Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 22. Sep 2018 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Aug 2009 19:15 
Offline

Registriert: 05. Aug 2009 11:23
Beiträge: 1
Im November 09 hatte ich eine Jod Therapie aufgrund meines Morbus Basedow. Bis zum April dieses Jahres wechselten sich dann die Überfunktion mit der Unterfunktion und das Neomercancole mit dem Eltroxin ab. Mal dies und mal wieder das andere und das ganze wieder von vorne.
Mitlerweile sind meine Schilddrüsenwerte im Normbereich (seit 3 Monaten stabil) unter der Therapie von Novothyral und Eltroxin.
Nun zu meinem Problem, was bis jetzt geblieben ist, ist die Müdigkeit. Ich schlafe bis zu 10-12 h bin jedoch immer noch müde, sprich K.O.
was könnte die Ursache sein, respektive gibt es eine Therapie dagegen?
liebe Grüss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de