Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Erklärung meiner Werte
BeitragVerfasst: 10. Mär 2016 12:27 
Offline

Registriert: 21. Feb 2016 17:44
Beiträge: 13
Hi hab eine frage du schreibst von schusslersalze selen und thyreo loges..kann man das einfach zu protiucil dazu nehmen oder besser mit einem arzt abklären? Danke gabi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Erklärung meiner Werte
BeitragVerfasst: 02. Jun 2016 22:06 
Offline

Registriert: 04. Jan 2016 22:38
Beiträge: 15
Hi, tut mir echt leid, dass ich mich jetzt erst melde - hatte ne Zeit lang kein Internet.

Schüsslersalze kannst du ohne Probleme dazunehmen. Bei den anderen Sachen würde ich lieber einen Arzt fragen.

Mir hat ein Arzt empfohlen Omnibiotic 10 für den Darm zu nehmen. Und weiters nehme ich seit kurzem Herzgespannkrauttropfen wegen hohem Puls. Bin gespannt, wie das wirkt.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de