Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe !!!
BeitragVerfasst: 01. Jul 2016 18:36 
Offline

Registriert: 30. Jun 2016 10:29
Beiträge: 2
Hallo.
Ich war vor 3 tagen beim Hausarzt weil ich ein ruhepuls zwischen 100 und 130 habe und dazu zwischendurch auch herzrasen. Er hat ein blitbild von meiner schilddrüse gemacht und gestern war das Ergebnis da .

TSH 0,06 norm. 0,27-4,20
FT3 5,60 norm. 2,0-4,4
FT4 1,63 norm . 0,93- 1,70
MAK 350 norm. Bis 34
TRAK 30,28 norm . Bis 1,75



Sooo... mein Arzt hat mir jetzt thiamazol aristo 10 mg verschrieben die ich jeden tag 1 mal morgens nehmen soll. Ich spritze aber seid 3 jahren stelara (immunsupresiva) wegen einer psoriasis artritis. Jetzt kommt meine frage :

1. Kann ich die Tabletten trotzdem einnehmen also trotz meiner spritzen ?? Kennt sich damit zufällig jemand aus ???

2. Wie lange dauert es bis die Tabletten abschlagen bzw . Das Herzrasen nachlässt ???

3. Is das eine unterfunktion odrr eine Überfunktion ?

Mein arzt hat mir leider nicht viel Auskunft darüber gegeben und den Termin beim spezialiten hab ich erst am 24.7 .

Ich stehe total auf den Schlauch und mach mich total verrückt.
Hab einfach angst das irgendwas mit dem herz passiert oder ich schlimme Nebenwirkungen bekomme.


Ich wäre über jede Antwort dankbar.

Lg

Melanie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de