Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Aug 2017 12:23 
Offline

Registriert: 24. Jun 2017 17:03
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe Morbus Basedow (Diagnose Februar 2017), wohne in Wien und fahre seit der Diagnose alle 3-4 Wochen ins Diagnosezentrum Mödling zur Blutkontrolle. Meine Werte waren nur ein paar Wochen i.O., sonst bin ich meinstens in der Überfunktion, war aber auch schon mal in der Unterfunktion.
Ich fühle mich zwar in Mödling gut aufgehoben, aber ich bin auf der Suche nach einem Arzt, der sich mit dem Thema näher befasst. Z.B. habe ich hier im Forum und auch sonst im Internet gelesen, dass man, wenn man diese Krankheit hat, oft an Mineralstoffmangel leidet. Ich war bei meinem Hausarzt und habe dies checken lassen, den Befund bekomme ich erst. Sonst interessiert mich, was man noch tun könnte/sollte.
Ich weiß, Stress ist ganz schlecht, das merkt man eh schon selbst. Bei mir leidet die Psyche extrem in akuten Phasen, da schlafe ich auch sehr schlecht. Vom Hausarzt habe Indoral (gegen zu hohen Puls, das Medikament soll auch sonst gut gegen die Symptome einer Ü-Funktion helfen) und Schlaftabletten bekommen, beides noch nicht genommen, werde ich aber sicher, wenn es wieder mal ganz schlimm sein sollte.
Mir ging es eigentlich im Urlaub sehr gut, gegen Ende habe ich dann die Symptome der Ü-Funktion gemerkt, vielleicht habe ich zu viel Sonne abbekommen. Soll angeblich nicht so gut sein, muss mal fragen, warum.
ALSO KENNT JEMAND EINEN GUTEN ARZT IN WIEN?
Danke euch!
Ich nehme Vitamin D, Weihrauchkapseln (gegen Entzündungen), Kurkuma-Kapseln, Kapseln für die Darmflora.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de