Schilddrüsenforum Österreich
http://schilddruesenforum.at/

TSH normal aber T3 und T4 erhöht?
http://schilddruesenforum.at/viewtopic.php?f=4&t=5838
Seite 1 von 1

Autor:  Pfiffi [ 08. Sep 2017 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  TSH normal aber T3 und T4 erhöht?

Hallo, vielen dank für die Aufnahme! Ich habe heute meinen Blutbefund bekommen und gleich auch eine Überweisung für die Schilddrüsenambulanz, da meine Werte nicht “zusammen passen“. So meinte das meine Ärztin :)
Jetzt habe ich ein bisschen im Internet recherchiert und finde tatsächlich nichts.
Hat vielleicht hier in diesem Forum jemand von euch ähnliche Werte und kann mir etwas dazu sagen? Ich würde mich sehr darüber freuen.
Herzlich Dank! Liebe Grüße

TSH 2.84 uU/ml 0.30-4.00
FT3 5.04 pg/ml 2.15-4.12
FT4 2.16 ng/dl 0.70-1.70

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/