Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 7:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Selen, Zink und Co.
BeitragVerfasst: 15. Nov 2012 23:10 
Offline

Registriert: 14. Nov 2012 11:58
Beiträge: 3
Hallo Zusammen,
Meine Apothekerin hat mir empfohlen, zusätzlich zu meinem L-Thyroxin und Feminion noch Selen, Zink und Omega3 einzunehmen. Was haltet ihr davon? Ist das nicht etwas zu viel des guten?
LG an alle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selen, Zink und Co.
BeitragVerfasst: 28. Nov 2012 23:03 
Offline

Registriert: 27. Nov 2010 16:01
Beiträge: 211
Hallo,

ich weiß nicht, was in Feminion drin ist. Wenn sich da was überschneidet in den Inhaltsstoffen, würde ich das mit den zusätzlichen Stoffen lassen.
Selen kann bei Hashi helfen, das wäre schon gut einzunehmen, falls da ein Mangel besteht. Das kann man im Blut messen.

Ich wünsche Dir, dass Du den Kinderwunsch erfüllen kannst. In der Schwangerschaft ist übrigens auch für Hashi Patientinnen Jod angezeigt, weil es da um das Kind geht und Du trittst quasi in den Hingergrund.

Viele Grüße
Charlotte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selen, Zink und Co.
BeitragVerfasst: 30. Nov 2012 15:05 
Offline

Registriert: 14. Nov 2012 11:58
Beiträge: 3
Hallo
Hatte mich verschrieben, ich nehme Femibion und zwar das ohne Jod. Zusätzlich nehme ich abends noch ein Selen/Zink Kombi-Präparat. Ich hoffe auch das es bald klappt, bin von der Schilddrüse her gut eingestellt, nur die Antikörper sind halt sehr hoch. Wir sind jetzt im 5. ÜZ... Wie läufts/lief es bei dir? Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de