Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04. Dez 2014 11:40 
Offline

Registriert: 03. Dez 2014 9:41
Beiträge: 1
Hallo ihr lieben Unbekannten,
ich freue mich sehr, dass vor 3 Wochen meine kleine Tochter Lucie auf die Welt gekommen ist. Nach 4 Tagen wurde eine Angeborene Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. Seitdem flöße ich ihr jeden Tag mühevoll mit einer Spritze das notwendige Hormon ein. Mittlerweile geht es uns gut.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich andere Eltern bei mir melden würden, die in der selben Situation sind, wie ich. Oder auch Leute, die mittlerweile "erwachsen" sind und ebenfalls unter einer angeborenen Schilddrüsenunterfunktion leiden.
Ein Austausch unter Gleichgesinnten würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Marlene


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de