Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unerfüllter Kinderwunsch
BeitragVerfasst: 14. Dez 2016 13:09 
Offline

Registriert: 14. Dez 2016 9:20
Beiträge: 1
Hallo!

Ich bin momentan sehr verzweifelt :cry: , mir wurde vor 1 1/2 Jahren die Schilddrüse komplett entfernt, ich rutschte dann in eine Unterfunktion und begann mit Euthyrox 75ml, doch mein TSH Wert blieb bis heute immer zwischen 7,5 und 8,5 obwohl ich mittlerweile Euthyrox 125ml einnehme. Meine anderen Werte ft3 ft4 sind in der Norm.

Heute sagte mir mein Hausarzt nachdem ich die Werte erhalten habe TSH Wert 8,5, das ich einen Termin im Nuklea wieder ausmachen soll, hab ich natürlich auch gleich erledigt.

Aber ist das normal das der Wert einfach nicht runter geht?

Vielleicht hat wer das gleiche Problem und könnte mir sagen wie das bei euch so war/ist?

Ganz Liebe Grüsse Claudia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de