Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Darf ich schon schwanger werden?
BeitragVerfasst: 30. Mär 2017 13:53 
Offline

Registriert: 27. Mär 2017 15:40
Beiträge: 1
Hallo.
Ich nehme seit 1Woche Euthyrox 50. Diese hat mir meine Endokrinologin verschrieben, obwohl meine Laborwerte zwar in der Norm sind, ich aber die Symptome einer Schilddrüsendysfunktion habe und die SD im Sono inhomogen erscheint sowie deren Form auffällig ist. Noch nehme ich die Pille (die möglicherweise der Auslöser ist?), aber mein Mann und ich hätten gern ein zweites Kind. Angeblich dauert es um die 6 Monate bis die volle Wirkung von Euthyrox eintritt. Ich frage mich jetzt, ob ich auch soll lange warten muss, um schwanger zu werden? Kann dies zu Problemen führen, sofern ich momentan überhaupt schwanger werden kann???

Meine Werte:
FT3 3
FT4 10
TpoAk 2
Tg 5
bTSH 1,679

Lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de