Schilddrüsenforum Österreich
http://schilddruesenforum.at/

suche Spezialisten nach Fehlgeburt
http://schilddruesenforum.at/viewtopic.php?f=5&t=5809
Seite 1 von 1

Autor:  Tamara2017 [ 30. Mär 2017 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  suche Spezialisten nach Fehlgeburt

Guten Abend! Leider musste letzte Woche meine geplante und erste Schwangerschaft mittels kürretage abgebrochen werden.
Ich habe mich schon Monate vor der Schwangerschaft beim Endokrinologen auf Tsh unter 1 einstellen lassen. (0,1 war die letzte Kontrolle vor Eintritt der Schwangerschaft)
Für den nächsten Versuch suche ich nun einen Spezialisten im Raum Baden/wr. Neustadt/Eisenstadt, der sich optimaler Weise mit der Gynäkologie sowie der Schilddrüse gut auskennt. Notfalls auch nur Top Schilddrüsen Spezialisten.
Über Antworten freue ich mich jetzt schon. Liebe Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/