Schilddrüsenforum Österreich
http://schilddruesenforum.at/

Hashimoto und Antikörper
http://schilddruesenforum.at/viewtopic.php?f=5&t=5868
Seite 1 von 1

Autor:  yasmin [ 13. Dez 2017 8:17 ]
Betreff des Beitrags:  Hashimoto und Antikörper

Hallo ihr lieben,
hat wer von euch Erfahrung mit höhe Antikörper? Ich habe Schilddrüsenunterfunktion Hashimoto. Mittlerweile sind die TSH, T3 und T4 alle in Ordnung aber meine Antikörperwerte sind unglaublich hoch.
Mikrosom.AK(TPO-AK) über 3000 (Normalwert<60)!!! :?:
Seit 3 Jahren versuche ich schwanger zu werden. Am Anfang hat es gedauert die TSH Werte zu normalisieren, hatte Schwankungen von Überfunktion bis Unterfunktion aber seit ca. 1/5 Jahren habe ich die Werte unter Kontrolle und trotzdem nicht schwanger!! ist jemand mit höhe TPO schwnager geworden? Ich suche verzweifelt einen Grund für meine lange Wartezeit! :?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/