Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kompetenter Arzt in Innsbruck
BeitragVerfasst: 19. Feb 2006 12:15 
Wer kann mir einen guten Arzt in Innsbruck nennen, der sich mit Unterfunktion, Hashimoto auskennt und sich auch Zeit nimmt und die Kasse BVA hat? Wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat würde ich mich über Anwort freuen. Noch eine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit der Schilddrüsenambulanz der Klinik Innsbruck? Danke Helga


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05. Mai 2006 20:14 
Offline

Registriert: 05. Mai 2006 20:11
Beiträge: 1
Hallo! Falls Du noch einen Arzt in Innsbruck suchst, kann ich Dir Prof.
Dr. Roy Moncayo In der Schilddrüsenambulanz Innsbruck empfehlen.
Die SD-Ambulanz in Innsbruck ist sehr empfehlenswert, alle sind sehr
freundlich und kompetent. Ich fahre jedesmal 3 Stunden um dorthin zu
kommen, weil ich so zufrieden bin.
Lisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Aug 2006 2:10 
Offline

Registriert: 12. Aug 2005 23:58
Beiträge: 41
Hallo,

nun denn meine Laienmeinung...

Dr. Strolz soll ganz gut sein - natürlich Wahlarzt :( War dort aber selbst noch nicht.

Univ.-Doz. Dr. Wolfgang Zechmann in Schwaz wäre auch noch eine Reise wert ;) war ich auch noch nicht, wurde mir aber von karin empfohlen (glaube über Vortrag von ihm erfahren - muss eine ganz vernünftige Einstellung haben).

Also probieren geht über studieren :)

Klinik Innsbruck - da war ich noch nicht. Habe aber mal einen Vortrag von Univ.-Prof. Dr. Irene Virgolini (Chefin) gehört und der war (meiner Ansicht nach) grooooooottenschlecht.
Hab zu diesem Vortag schon mal was bei www.ht-mb.de/forum geschrieben (kannst über die "erweiteret Suchfunktion" mit "kathrin1980" + "Innsbruck" finden - sorry kann im Moment von diesem PC nicht verlinken)
Ich persönlich würde mich da nicht behandeln lassen, aber das kann ja jeder halten wie er will.

Viel Glück :)

LG Kathrin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de