Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018 2:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: speicheldrüse geschwollen
BeitragVerfasst: 14. Jun 2012 10:23 
Offline

Registriert: 05. Okt 2009 7:01
Beiträge: 88
Wohnort: Bezirk Baden
hallo ihr lieben herlferlein,
bin wieder einmal in einer blöden situation. wachte am montag auf, und meine linke seite des halses war geschwollen, mit einer verhärtung die tastschmerz aufweist genau unter dem kinnbereich.
habe gleich meinen chirurgen der mich -schilddrüsenkrebs- operiert hat angerufen, ich wurde sofort in krh baden geholt und durchgecheckt.
mit der schilddrüse-ultraschall- bzw. krebs hängt dieses symptom nicht zusammen, blutwerte waren auch ok, ausser noch imm eine üf 1,94, tsh 0,34.

anschliessend wurde ich zu einem hno spezialisten überwiesen, der annimmt, dass es ich hier um einen verschluss d.h. speichelstein handelt, den man jedoch nicht einwandfrei auf dem sono erkennen kann.
ich schlucke jetzt antibiotika u. schmerzmittel, aber die geschwulst nimmt nicht ab, morgen muss ich wieder zum hno kontrolle.

hat von euch hiermit jemand erfahrung bitte??? ich habe fürchterliche angst -krebs.

danke schon einmel
lg sissi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de