Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 11. Mai 2024 4:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo bin neu hier
BeitragVerfasst: 29. Okt 2012 9:48 
Offline

Registriert: 15. Sep 2012 8:54
Beiträge: 9
he kati,

ich habe die andere betroffene in einem anderen schilddrüsenforum zufällig kennengelernt und weil wir nur 20km auseinander wohnen haben wir uns getroffen. leider gibts bei uns in der nähe keine aktiven selbsthilfegruppen oder irgendsowas in der art. das gespräch, auch wenns nur einmal war, hat mir so gut getan!
aus welchem bundesland bist du denn, du kannst mir auch gern eine PN schreiben, vielleicht wohnen wir eh nicht weit weg voneinander?!
ich komm aus OÖ und jetzt bin ich dann 3 wochen im burgenland auf reha, vielleicht bin ich dann näher bei dir nachdem du im SMZ ost warst nehm ich an das du aus der wiener gegend irgendwo kommst? :D

ich hab die OP und die anshcließende RJT bei den bamherzigen schwestern in linz gemacht, und auch die RJD jetzt nach einem halben jahr.
ich muss jetzt die ersten 2 jahre alles 3 monate die blutwerte kontrollieren lassen (mit tumormarker) und alle 6 monate zur RJD. du nicht? ich glaub das sind eh die standardtermine mit/nach krebs.

morgen gehts los ins burgenland zur reha, ich freu mich schon sehr, aber 3 wochen von meinem mann weg wird auchh hart :roll: aber er kommt mich eh auch besuchen.
irgendwann diese woche sollte der befund der RJD kommen, ich bin schon sehr gespannt und hoffe wirklich das die letzten metastasen auf den lymphknoten weg sind...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo bin neu hier
BeitragVerfasst: 30. Okt 2012 21:47 
Offline

Registriert: 11. Okt 2012 17:38
Beiträge: 11
Hallo Gangi,
ich hoffe du bist gut angekommen (Reha) und es gefällt dir soweit.
Habe ein kleines, großes Problem, möchte dir seit gestern eine private mail schicken, doch es funktioniert nicht. Kannst du mir helfen und mir einen Tip geben!!!

Liebe Grüße Kati


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo bin neu hier
BeitragVerfasst: 31. Okt 2012 8:54 
Offline

Registriert: 14. Mai 2008 9:00
Beiträge: 1793
Leider gibt es hier im forum keine möglichkein eine PN private nachricht zu versenden.
Ich habe schon mehrmals den admin sowie dr.zetting persönlich darum gebeten uns diese möglichkeit anzubieten.

Ich selbst habe in meinem profil in eine spalte meine mailadresse eingefügt, so bin ich trotzdem jederzeit privat zu erreichen. Ihr könnt euch ja über diverse anbieter wie z.b. Gmx usw mit eigens für forum erstellte mailadressen registrieren und diese dann verwenden.

Lg maus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo bin neu hier
BeitragVerfasst: 31. Okt 2012 11:22 
Offline

Registriert: 15. Sep 2012 8:54
Beiträge: 9
also das ist ja wirklich furchtbar blöd, ich war noch nie in einem forum wo es keine PNs gab... :shock:
kati, ich habe eine mailadresse die ein bissl anonym ist: kaesibee@gmail.com, schreib ich jetzt auch in mein profil...

bin gestern gut angekommen im burgenland, es ist wirklich sehr schön hier. heute abend bekomme ich den therapieplan, es ist sogar noch jemand mit einem sd-carcinom hier.
das haus ist ganz neu, das einzelzimmer sehr fein und das essen lecker, bisher gefällts mir gut!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de