Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Mär 2014 10:29 
Offline

Registriert: 25. Dez 2013 18:38
Beiträge: 27
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch einen Schilddrüsenspezialist (spezialisiert auf papillares SD-Karzinom)?

Bin dankbar über jede Meldung!
Schlittenhund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Mär 2014 13:46 
Offline

Registriert: 07. Aug 2010 8:19
Beiträge: 63
Wohnort: Waldviertel
Hallo Schlittenhund,
ich hatte meine RJT im SMZ-OST(empfohlen von Doz.Hermann) und bin natürlich auch zur Kontrolle und Nachsorge weiter hier geblieben UND ich bin vollauf zufrieden, die nehmen sich Zeit, wenn man auch noch so blöde Fragen hat und sind äußerst genau. Dazwischen bin ich bei meinem HA - für mich ist das die Optimallösung, weil alles immer in einer Hand ist und jede kleinste Veränderung sofort bemerkt wird!
Auch die jeweiligen Befunde nach einer Kontrolle habe ich spätestens nach 2 Wochen bei mir im Postkasten. Wenn was außer der Norm ist sogar von Dienstag Kontrolle bis Freitag Postkasten!!!
Kann ich also nur empfehlen!
Liebe GRüße
Elisabeth


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de