Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 25. Apr 2018 7:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Mai 2015 17:56 
Offline

Registriert: 16. Mai 2015 21:28
Beiträge: 1
ich hatte ein folikuläres SD-Karzinom - habe SD komplett entfernt bekommen im Okt, und im Nov die RJT gehabt - nun komm ich langsam wieder in einen normalen Level von meinen Hormonen und werde langsam wieder fit - keine müdigkeitsanfälle, nicht mehr so arg schwindelig... und würde gerne auf Reha gehen - die Ärztin meinte ich soll mir ein Zentrum raussuchen, welches darauf spezialisiert ist und sie stellt gerne den Antrag für mich

habt ihr Tips und Information für mich?
lt Internet habe ich nichts gefunden

liebe grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Mai 2015 9:38 
Offline

Registriert: 25. Dez 2013 18:38
Beiträge: 27
Hallo Bintschi,

das würde mich auch interessieren: Welches Reha-Zentrum in Österreich ist auf die SD spezialisiert?
Bitte alle melden, die davon Kenntnis haben!!

Ich meine in Erfahrung gebracht zu haben, dass es in "Bad Erlach" eine Onko-Reha gibt, außerdem ein Kurhaus von der BVA in Kärnten, das ist aber halb Spital, halb Kurheim, deswegen kommt es für mich nicht infrage, weil ich nicht schon wieder in einen Krankenhausbetrieb möchte.

Vielleicht können uns noch andere Forumsleser weiterhelfen.

Dir alles Liebe und Gute wünscht
Schlittenhund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de