Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thyrioglobulinwert
BeitragVerfasst: 18. Apr 2016 9:18 
Offline

Registriert: 08. Jan 2015 20:17
Beiträge: 2
Hallo

ich hatte im Dezember 2015 eine Schilddrüsenentfernung wegen papillären Schilddrüsenkarzinom.
Radiojod hatte ich im Februar 2015.

Jetzt hatte ich wieder Kontrolle und nach wie vor ist mein Thyrioglobulinwert bei 5,2.
Die Ärzte machen kein Aufsehen darum aber ich weiß nicht genau was ich davon halten soll...

Hat wer damit Erfahrung?

Schönen Tag noch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thyrioglobulinwert
BeitragVerfasst: 17. Jun 2016 10:11 
Offline

Registriert: 05. Feb 2015 8:39
Beiträge: 541
Kannst du uns alle SD-wert bitte mit Normbereich aufschreiben? Wenn du Thyreotropin =TSH meist, dann ist das eine manifeste Schilddrüsnunterfunktion und du benötigst eine Substitution mit Thyroxin.

Überhaupt sollte bei SD-KREBS der TSH möglichst tief liegen <1,0 und das Rezidivrisiko zu senken.

Mach das unmissverständlich klar dass es um SD-krebs geht! Man würde dich hier ohen Therapie abspeisen, das sieht ja fast so aus als habe man die Diagnose etwas übertrieben gefährlich dargestllt und es handelt sich gar nicht um Krebs. Diese DRG´s bringen mehr Geld. Ich habe es selber erlbt dass hier doch auch Patienten mit Krebstherapien behandelt worden sind, die gar kein krebs hatten. Aber wenn der neue Arzt das behauptet, dann kontrolliert das keiner..ausser du holst dir Zweitmeinungen ein. Aber eine Krähe hackt der anderen kein auge aus. Selbst Fehldiagnosen werden dann öfter mal auch von dem nächsten befragten Arzt/Ärzte "bestätigt".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de