Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017 2:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02. Okt 2016 7:37 
Offline

Registriert: 23. Sep 2016 9:29
Beiträge: 1
Hallo, meine Tochter ist gerade 17 geworden.
Jänner fiel ein Knoten auf. 3,5x2,5 cm ... nach längerer Arztsuche, jeder meinte es ist nicht so tragisch in diesem Alter einen Knoten zu haben .. Diagnose im März: laterale Halszyste OP im August. (Nebenbefund: Knoten in der SD (kein Hinweis auf Bösartigkeit, sowie Blutwerte waren i.O.)). Nach 10 Tagen HISTO: Lymphknotenmeta, 7.9. 2.OP, gesamte SD mit 46 LK, 10 befallen. Letzte Woche RJT, jetzt noch auf den Befund warten. Lt. mündl. Auskunft, kleiner Rest der Schilddrüse und ein kleiner LK strahlt noch ein wenig. Ich hoffe, das löst sich jetzt noch mit der Therapie auf?! Meine Tochter ist super positiv, ich als Mama natürlich völlig in Sorge :(. Aber wir haben einen langen Weg hinter uns und können jetzt wieder positiv in die Zukunft blicken. Sie beginnt gerade mit der Matura und ist ein super starkes Mädchen. Haben auf unserem Weg viele tolle Mütter und Mädchen kennengelernt. Auch wenn dieser Krebs so selten ist, findet man doch Einige ... die das gleiche Schicksal haben! Das tut gut und macht Mut, wenn man hört, dass junge Mädchen diese Krankheit toll geschafft haben und bereits selbst Mamas sind :). Warum diese Krankheit meistens Mädchen betrifft, weiß man nicht?

glg
Biggi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de