Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Aug 2018 13:53 
Offline

Registriert: 17. Aug 2018 17:37
Beiträge: 1
Hallo, meiner Lebensgefährtin wurden nachweislich beide Schilddrüsen entfernt im Februar 2018
, sie hatte danach eine ungewöhnlich große Narbe.
Sie war seltsamerweise nie krank seither nur ist ihr ständig heiß, schlechte Stimmung, kann kaum schlafen usw.
Jetzt im August nach Monaten von einnnahme der Schilddrüsen Tabletten hat sie immer noch die selben Symptome als hätte sie noch ihre Schilddrüsen, ihr ist ständig heiß, etc bis sie einen Termin beim Internisten hatte und ihr gesagt wurde es scheint als hätte sie eine Überfunktion und das Blut zeigt immer noch erhöhte Schilddrüsenwerte.
Jetzt die Frage wie kann das sein und hat noch jemand so ein Problem?

Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09. Okt 2018 16:54 
Offline

Registriert: 22. Aug 2016 9:58
Beiträge: 95
Ich tippe mal auf eine zu hohe Tablettendosis.

Ohne SD kann man keine Überfunktion haben.
Da ist es eine Überdosierung.

LG Ellen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de