Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 25. Feb 2018 4:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mit E O doch eine RJT?
BeitragVerfasst: 01. Jun 2003 16:58 
hallo zusammmen.
habe seit 4 jahren den MB als Gast :)
seit einem jahr ärger ich mich mit einer e O ( augenbeteiligung) herum.
nun dachte ich immer, dass eine RJT mit meiner augenbeteiligung nicht
in frage kommt, da sich sonst alles nur noch verschlimmert.
nun war ich bei uns an der uni klinik und die haben mir gesagt, weil mein Blutdruck und meine Ü funktion so hoch seien, operiert man auf keinen fall
sondern zieht tatsächlich die RJT vor .... ???

hat jemand ähnliche erfahrungen oder kann was dazu sagen?
ist das argument vom blutdruck echt stärker als das der augenbeteiligung??
bin total verunsichert.....

walli aus deutschland


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03. Jun 2003 8:33 
Liebe Walli!

Wenn ich das richtig verstehe, meinst Du mit "ich habe den MB als Gast", dass Du Morbus Basedow hast?? Ich kann Dir leider keine konkrete Antwort auf Deine Frage geben, aber vielleicht schaust Du mal im Morbus Basedow Forum unter www.morbusbasedow.de nach, da wurde gestern eine ähnliche Frage zum Thema Augenbeteiligung und RJT gestellt. Vielleicht findest Du ja dort eine Antwort auf Deine Frage - ansonsten scheue Dich nicht bei Deinen Ärzten noch mal ganz genau nachzufragen und Dir alles so lange erklären zu lassen, bis Du Dich in der Lage fühlst eine Entscheidung für Dich zu treffen.

Herzliche Grüße Claudia


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de