Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018 8:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Chirurgen
BeitragVerfasst: 06. Okt 2003 23:21 
Hallo an alle,
Habe durch Zufall dieses Forum gefunden, finde das nicht schlecht, wenn sich Leidensgenossen unterhalten können.
Bei mir soll ein kalter Knoten an der Schilddrüse operiert weden, aber irgendwie will ich nicht so recht gleich unters Messer. Würde mir gerne eine zweite Meinung einholen oder noch ein bisschen warten.
Habt Ihr Erfahrungen mit Chirurgen im Raum Wien?
Liebe Grüße Karin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Okt 2003 8:59 
hallo karin, ich wurde letzten dienstag an der schilddrüse operiert. wenn du einen guten chirurgen brauchst, dann kann ich dir dr. hubert greiner, 3. bezirk, barichgasse 20 nur empfehlen. er ist spezialist auf schilddrüsen operationen. das heisst, er hat schon tausende dieser operationen gemacht und daher viel erfahrung. ausserdem vom menschlichen her einfach ein schatz. dieser mann ist mit gold nicht aufzuwiegen. wie gesagt, wurde dienstag operiert, freitag entlassen und mir gehts echt super gut. hatte absolut keine schmerzen, ausser ein wenig halsbrennen, wie bei einer verkühlung. wünsche dir alles gute, wenn du noch mehr fragen hast schreibe mir unter katze104@sms.at. alles liebe wünscht dir gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Okt 2003 9:01 
Gast hat geschrieben:
hallo karin, ich wurde letzten dienstag an der schilddrüse operiert. wenn du einen guten chirurgen brauchst, dann kann ich dir dr. hubert greiner, 3. bezirk, barichgasse 20 nur empfehlen. er ist spezialist auf schilddrüsen operationen. das heisst, er hat schon tausende dieser operationen gemacht und daher viel erfahrung. ausserdem vom menschlichen her einfach ein schatz. dieser mann ist mit gold nicht aufzuwiegen. wie gesagt, wurde dienstag operiert, freitag entlassen und mir gehts echt super gut. hatte absolut keine schmerzen, ausser ein wenig halsbrennen, wie bei einer verkühlung. wünsche dir alles gute, wenn du noch mehr fragen hast schreibe mir unter katze104@sms.at. alles liebe wünscht dir gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Okt 2003 20:54 
Hallo Karin,
für eine Zweitmeinung kann ich dir Dr.Waltraud Pfleger sehr empfehlen (habe ihre Adresse aus dem Internet www.schilddruese-noe.at ).
Bezüglich Chirurgen habe ich von Bekannten, daß eigentlich alle im Kaiserin Elisabethspital in Wien 15 gsehr gut sind.

Liebe Grüße und alles Gute

Herta


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Okt 2003 13:06 
hallo Karin!
Ich wurde im Jahre 99 von Dr. Greiner in der Rudolfstiftung Wien 3., operiert. Er ist wie ein Vater und einfach ein "Supermensch". Schon bei der ersten Begegnung hatte ich sofort Vertrauen gefasst, obwohl ich mich ziemlich vor der OP fürchtete. Er ist wirklich zu empfehlen und du kannst meinen Namen ruhig nennen. Denn es gibt leider sehr wenig Ärzte, die dir zuhören, die wirklich gut operieren und nachher jeden Tag bei dir vorbeischauen, auch wenn sie nicht im Dienst sind. Keine Angst, bei ihm bist du in besten Händen.
LG Martha


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de