Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: operation
BeitragVerfasst: 16. Mai 2004 10:55 
hallo
ich wurde im dezember 2001 an der schilddrüse operiert wegen eines knotens sie wurde mir fast ganz entfernt. seitdem nehme ich euthyrox eine halbe tablette täglich. im februar 2002 fingen dann die beschwerden an mir ist ständig schwindlig ich habe das gefühl ich falle um es wurden angst und panikattacken festegestellt. jetzt weiß ich nicht ob das mit der operation zusammenhängt oder mit der narkose. wer hat ähnliche erfahrungen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Mai 2004 10:14 
Hallo!
Ich habe acuh gar keinen SD mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deinen Beschwerden immer noch von der Narkose kommen. Wieviel Eutyrox nimmst Du genau, es gibt ja verschiedenen Dosiernge. Wann worden das letzte mal deine WErte gesheckt. Es könnte sein dass Du in einer Unterfunktion bist, weil Du einfach zu wenig Hormone einnimmst.
Liebe Grüße
Lilli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Mai 2004 19:22 
Hallo

für die Beschwerden kann ich mir zweierlei Ursachen vorstellen:

1.Die Halswirbelsäule, bzw. das Kopfgelenk könnten bei der OP durch Überstrecken geschädigt worden sein. Das kann sich ähnlich auswirken wie ein Schleudertrauma.

2.Die Angst kann von Calciummangel durch Nebenschilddrüsenunterfunktion kommen, die durch Schilddrüsenoperationen manchmal verursacht wird. Ausführliche Info dazu gibt es auf der Selbsthilfeseite http://www.insensu.de

Hoffentlich helfen diese Tips, das Problem schnell in den Griff zu kriegen.
Alles Gute!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mai 2004 21:44 
In welchen Krankenhaus wast du??


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de