Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 6:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Operation
BeitragVerfasst: 06. Feb 2011 22:10 
Offline

Registriert: 04. Apr 2007 16:39
Beiträge: 35
Wohnort: Liezen
ich habe irrtümlich in ein anderes Forum diesen thread geschrieben und mir wurde gesagt Ernesto kenne sich gut dabei aus, hiermit meine Bitte an ihn, mein ursprünglicher thread:

lieben Dank für deine schnelle Antwort, leider vergass ich zu schreiben das ich kein
hashi habe sondern Schilddrüsenkrebs, ich hatte eine total Entfernung der SD in 2003 ein Jahr später fanden sich an der Lunge Metastasen und seit 2009 am Beckenknochen und der 2LW je ein 2cm großer Tumor.
seit der SD Operation bin ich in der UF und mein Immunsystems in Keller. für den SD Erastz nehm ich Tyrex 0,16 die tun mir gut aber mein Verdaungsproblem macht mich oft verrückt, nehme zur Zeit morgens nüchtern ein EL Leinöl zu mir,
vielleicht kannst du mit meine Werte auch was anfangen,

FT4 - 31,75pmol/l, FT3 - 10,76pmol/l, TSH<0,005 U/I ( Hyperthyreosis factitia)

Blutbild: Erythrozyten 3,26 Mill, Hb 10,2 g/dl, Leukozyten 2800, Thrombozyten 255000

meine Schwester hat hashi und ich geb ihr öfters Tips die ich hier lese, ich finde aber auch viel über meine SD Erkrankung
ich wünsch eine gute Nacht und liebe Grüße
Christine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Operation
BeitragVerfasst: 07. Feb 2011 21:21 
Offline

Registriert: 25. Okt 2006 20:10
Beiträge: 272
Wohnort: Wiener Neustadt
hallo, wie gewünscht hier bin ich... 8)

was genau ist deine Frage..??
dein TSH ist mit dem Thyrex 0,16 gut suprimiert, was Teil unserer Therapie ist.

Bitte schreib zu Deinen Werten auch die Refernzwerte (in Klammer) dazu, jedes Labor verwendet ldr. andere Messwerte :(

Wie schaut denn Dein Tg aus..??, wie wurden die Metas behandelt..??
Welche Form des SD-Ca hattest du..?? Pap. oder Fol.

Also viele Fragen meinerseits, aber sonst kann ich nicht wirklich antworten :oops:

Lg. Ernst 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Operation
BeitragVerfasst: 07. Feb 2011 22:14 
Offline

Registriert: 04. Apr 2007 16:39
Beiträge: 35
Wohnort: Liezen
hallo und danke das du auch für mich bißchen Zeit hast, ich weiß das man nicht alles beantworten kann würde mich schon freuen einige davon,

mein SD-CA: Multizentrisches gering diff.follik. SD-CA pT4bN1M1

mein TG gemessen am 3.12.2010

TG + >1000 ng/ml 1,40 - 78 was immer das heisen mag????

FT4 + 2,70 ng/dl 0,88 - 1,92
FT4 Mol + 34,75 pmol/1 11,33 - 24,71
FT3 + 10,76 pmol/1 2,40 - 7,80
TSHS - <0,005 µU/ml 0,270 - 4,200

vielleicht kannst du damit was anfangen, ich habe zwar einen riesigen Ordner von Befunden, nur auskennen tu ich mich erst nicht,

lieben Dank Ernesto schlaf gut und liebe Grüße Christine

ich seh du bist offline, ich vergass die THerapie zu erwähnen, meine Metas. wurden großteils mit Mega R J Therapie bei der 6 Th. in vorigen Jahr bekam ich 7400 MBp.
zwischenzeitlich folgten 10 Bestrahlungen in Graz die aber nicht halfen, bei den Therapien blieben die Metas auf den gleichen stand.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de