Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SD-OP jetzt TSH 16
BeitragVerfasst: 23. Nov 2011 18:18 
Offline

Registriert: 14. Mai 2008 8:00
Beiträge: 1793
hallo ihr lieben !

nachdem mein mann vor ca 6 wochen sd-operiert wurde ein ganz kleiner sd-rest wurde beibehalten und er damals noch einen tsh von ca 0,30 hatte - sollte er eine dosis von 50µg nehmen.

diese woche war er zur neuerlichen blutkontrolle und diesmal lag der tsh bei knapp 16, ft4 unter der norm und ft3 bereits sehr niedrig.

nun wurde die dosis auf 100 erhöht, was natürlich sein muss !!!

meinem mann geht es aber trotz der massiven uf sehr sehr gut im gegensatz vor der op. der blutdruck ist wunderbar, er konnte sein BD-medi halbieren. keinerlei anzeichen von uf symptomen und auch von der luft her (er hat lungenhochdruck) geht es ihm super.

hoffentlich klappt die erhöhung reibungslos und dein befinden bleibt so gut wie bisher.

er darf nach wie vor nicht schwer heben und hat noch innen eine kleinen bluterguss.
mit der arbeit wirds ein bisserl mühsam werden, da er ja schwerarbeiter ist und schwere lasten z.t. auf den schultern tragen muss.

lg
MAUS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de