Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017 2:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Narbe
BeitragVerfasst: 24. Mär 2012 10:16 
Offline

Registriert: 05. Sep 2011 16:31
Beiträge: 47
Guten Morgen alle zusammen,

Ich wollte Euch von meiner neuen Entdeckung berichten. Seit meiner Operation im August habe ich ja (laut Empfehlung der Ärztin) Ringelblumensalbe für die Narbe verwendet. Allerdings hat sich die Narbe nicht wirklich verbessert :-( Jetzt habe ich auf die Empfehlung von einer Freundin hin Bi Oil versucht, vom DM, es ist leider relativ teuer - 12 € - aber ich verwende es jetzt seit nicht einmal einer Woche und es wirkt wirklich Wunder! Ich habe auch noch andere Narben, die allerdings von vornherein nicht so häßlich waren, und die mit dem Öl jetzt schon richtig gut werden.

LG,
Marlene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Narbe
BeitragVerfasst: 06. Apr 2012 7:33 
Offline

Registriert: 05. Apr 2012 7:26
Beiträge: 4
Also so blöd das klingt angeblich soll das Schröpfen auch helfen. Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber erzählt wird es zumindest in meinem Umkreis sehr häufig.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de