Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017 5:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kalter Knoten-bösartige FNP
BeitragVerfasst: 12. Mai 2016 7:44 
Offline

Registriert: 11. Mai 2016 6:53
Beiträge: 1
Hallo, ich bin neu hier (38 Jahre) und habe eine Frage. Mein Internist hat zufällig einen kleinen Knoten (1cm) auf der linke Seite meiner SD gefunden. Danach musste ich zur Szinti und eine Biopsie musste auch gemacht werden. Im Befund der Biopsie stand, dass es beim entnommenen Gewebe Hinweise auf eine follikuläre onkozytäre Neoplasie gibt. Mir ist ganz anders geworden. Meine Ärzte meinen aber- das der Knoten nicht bösartig sein wird. Trotz Verdacht bei Biopsie??? Ich habe nächste Woche die OP: Schilddrüsenlappenentfernung linke Seite mit Gefrierschnittuntersuchung. Hat jemand auch so einen verdächtigen Biopsiebefund gehabt? Ich bin sehr nervös...Was ergeben solche Gefrierschnittuntersuchungen? Hab ich nach der OP gleich Gewissheit? Aber onkozytär klingt gar nicht gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kalter Knoten-bösartige FNP
BeitragVerfasst: 12. Mai 2016 20:36 
Offline

Registriert: 27. Nov 2010 15:01
Beiträge: 186
Hallo,

diese Fragen werden hier beantwortet.

http://bit.ly/24OBFxq

Bitte stelle sie dort. Vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de