Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017 5:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: passagere recurrensparese
BeitragVerfasst: 27. Okt 2016 11:10 
Offline

Registriert: 26. Okt 2016 12:30
Beiträge: 1
Hallo, ich bin vor fast 4 Wochen operiert worden, mir wurde die gesamte Schilddrüse entnommen von einem renommierten Chirurgen, der auf SChilddrüsenops spezialisiert ist.
Trotz intraoperativem intakten Signal während dem Neuromonitoring habe ich jetzt eine Stimmbandlähmung links.
Der Operateur gibt mir eine sehr gute Prognose.
Ich bin gerade in der Angst, ich arbeite als Geschäftsführerin, wo meine Stimme ganz wichtig ist und habe 3 Kinder.
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar positive Beispiele nennen, wo die Stimmbandlähmung wieder verschwunden ist und nach welcher Zeit, damit wäre mir für den Moment geholfen.
Liebe Grüße
Leandra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: passagere recurrensparese
BeitragVerfasst: 27. Okt 2016 21:17 
Offline

Registriert: 27. Nov 2010 15:01
Beiträge: 186
Hallo,

stelle die Frage am besten im deutschen Forum "ohne Schilddrüse leben - Schilddrüsenkrebs"

Da sind viel mehr operierte Leute als hier. Einige davon haben eine Stimmbandlähmung.

http://www.sd-krebs.de

Dort hilft man Dir bestimmt sehr schnell.
Alles Gute!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de