Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 22. Sep 2018 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schilddrüsenkarzinom
BeitragVerfasst: 25. Mai 2003 13:00 
Offline

Registriert: 25. Mai 2003 12:56
Beiträge: 36
Wohnort: Linz
Hallo, ich finde es gut, dass es jetzt auch in Österreich ein Forum gibt. Immer nur im deutschen schaun, war nichts. Also ich bin vor 3 Jahren an pap. Schilddrüsenkarzinom operiert worden. Soweit geht es mir gut, habe aber doch gelegentlich Fragen und würde gerne mit Leuten in Linz per mail in Kontakt treten. Briggi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Jun 2004 20:26 
Hallo!!!

Ich bin 25 Jahre und an einem met. pap. SD- Karzinom erkrankt.
Die Op verlief gut, aber ich hätte gerne zu anderen Leuten mit der gleichen Erkrankung Kontakt um Erfahrungen auszutauschen. Würde mich über Antwort freuen.

salphie.reinbek@freenet.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05. Jul 2004 21:09 
Offline

Registriert: 05. Jul 2004 20:55
Beiträge: 1
Wohnort: Micheldorf OÖ
Briggi hat geschrieben:
Hallo, ich finde es gut, dass es jetzt auch in Österreich ein Forum gibt. Immer nur im deutschen schaun, war nichts. Also ich bin vor 3 Jahren an pap. Schilddrüsenkarzinom operiert worden. Soweit geht es mir gut, habe aber doch gelegentlich Fragen und würde gerne mit Leuten in Linz per mail in Kontakt treten. Briggi


Hallo Briggi,
bin auch aus Micheldorf-OÖ und soeben frisch operiert (pap.SD-Karzinom). Gibt es in OÖ Treffen von Leuten mit SD-Karzinom - würde gerne daran teilnehmen oder über e-mail mit euch Kontakt aufnehmen.
Meine E-Mail ist: C.klutsch@gmx.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dez 2004 11:07 
[Hallo Briggi,

ich bitte um dringenden Kontakt, meine Mutter soll OP gehen und wir brauchen Infos und Erfahrungen. Danke! Mail bitte an ooe@7x24.at


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dez 2004 18:45 
Hallo Leute!
Bin auch aus O.Ö., im Mai 2003 operiert worden (foll.SD-CA) hatte im Juli 2003 die RJT und bin bis jetzt sehr gut über die Runden gekommen. Seit Heuer absolut keine Probleme.
Grüsse Geo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Dez 2004 17:38 
Offline

Registriert: 29. Mär 2004 11:26
Beiträge: 64
Wohnort: Oberösterreich
hi,
ich wurde im April 2004 in Linz operiert, in Linz, im KH der barm. Brüder, du kannst mir gerne schreiben: anita.moser@24speed.at


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de