Ja du hast recht, ich bin wirklich dankbar das ich meine Tochter mit kurz vor meinem 17. Geburtstag bekommen habe.
Ich hoffe auch das sie mich gut beraten im Zentrum, ich lasse mich überraschen. Erwarte mir aber nicht zu viel, bis zum Termin werde ich einen neuen Hausarzt suchen.
Das Öl möchte ich sowieso herstellen, auch für meine Tochter zur vorbeugung (sie hat es gerade wieder sehr schwer, auch Nervlich *seufz*).
Oh ja ich liebe ja Spargel total, generell Gemüste und Obst esse ich gerne. Habe daheim auch schon angekündigt das ich es bald wieder so halten werde das ich nur noch Gemüse/Obst esse, bzw. hauptsächlich. Wenn es nämlich warm ist mag ich garnicht wirklich etwas essen, ausser eben Gemüse und Obst.
Schinken kann ich gerne dazu nehmen, aber mehr geht dann auch nicht ... bis auf die Sauce natürlich

(ich habe immer schon für mein Leben gerne gegessen, hatte aber nie Probleme mit dem Gewicht da ich ja auch immer sehr sportlich war).
Als meine Tochter auf der Welt war (ich war 16 und habe 50 kg gewogen, nahm knapp 8 kg zu) verbrachte ich viel Zeit bei meiner Mutter. Da mein Bruder gerade mal 6 Monate älter war als meine Tochter.
Also wurde ich auch mit essen versorgt und ich habe wirklich SEHR viel gegessen zu der Zeit, ich stillte 9 Monate (ab dem 6. langsam zugefüttert) bis die Maus nicht mehr wollte.
Ich nahm in den ersten 3 Monaten als meine Tochter auf der Welt war bis auf 45 kg ab. Mußte mich sogar fragen lassen ob ich Magersüchtig wäre, von meiner Mutter. Bei der ich jeden Tag Mittags zum essen war.
Nun ja