Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 06. Dez 2022 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Finde nicht mehr zu mir!
BeitragVerfasst: 10. Apr 2020 15:17 
Offline

Registriert: 05. Apr 2020 9:51
Beiträge: 130
Hallo
Kennt wer das Gefühl "ich finde nicht mehr zu mir?
In meine Mitte?
Habe jetzt gewechselt auf Thyrex.
Ich bekam vom Euthyrox Kopfschmerzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finde nicht mehr zu mir!
BeitragVerfasst: 13. Apr 2020 19:40 
Offline

Registriert: 14. Okt 2019 13:47
Beiträge: 18
Liebe Martina,

das Gefühl kenne ich nur zu gut!!
Kaum hat man mal bessere Stunden, geht es von vorne an und der Ischiasnerv und der Nerv in der linken Schulter sind total böse.
Bei mir ist das Hormon total entzündet und hört einfach nicht auf.
Der Internist sagt ich soll ins Krankenhaus, er macht solche Behandlungen nicht mehr.
Da liegt einem schon mal was auf der Zunge zu sagen, schlimm. Die Ärzte machen es sich leicht.

Wäre mein Mann nicht da, hätte ich das Handtuch schon geworfen.
Seit 2015 geht es os dahin.
Und die Euthyrox tun mir überhaupt nicht gut, hatte auch die neuen mit Mannotol und Zitronensäure, aber das geht gar nicht bei mir.
Und Thyrex da geht es auch nicht mehr, habe seit Jänner 2020 die 100, habe schon selbst probiert zu reduzieren, 2 Tage gehts mal aber dann wieder....

Ist schlimm wenn man gar nicht mehr richtig durchschnaufen kann und Ruhe findet!
Ich habe zwar CBDNOL Hanföl Tropfen, aber manhcmal drückt das Hormon so auf den lendenwirbel und Ischias.
Ich verstehe Dich sehr gut. Und Ärzte helfen nicht.
Mein Heilmasseur sagte auch, da ist die TSH noch nicht richtig eingestellt. Denn kaum hört es auf, in der nächsten Stunde geht es wieder los.

Alles Liebe und Gute in diesen Zeiten
Grazzy :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finde nicht mehr zu mir!
BeitragVerfasst: 14. Apr 2020 4:43 
Offline

Registriert: 05. Apr 2020 9:51
Beiträge: 130
Danke Grazzy für Deine Antwort.
Kennst du das auch wenn du vom Kopf nicht mehr zu Dir findest?
Ich kann nicht einmal mehr Radfahren gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finde nicht mehr zu mir!
BeitragVerfasst: 14. Apr 2020 21:25 
Offline

Registriert: 14. Okt 2019 13:47
Beiträge: 18
Hallo Martina
Ich habe auch noch Fibromyalgie und die Stabilisierung, da finde ich mich dann gar nicht mehr zurecht.
Die Nerven im Rücken und der Ischiasnerv rebellieren, ich sehe schlecht und kann schwer denken, mit dem Virus kann man nicht mal hinaus gehen wenn man kann. Schwindel und die Augen verschwommen, die Kassen Ärzte wollten oder konnten nicht helfen.
Ich habe einen sehr guten Orthopäden gefunden, der macht viele Behandlungen, er ist Montag in Salzburg, und auch einen guten Heilmasseur. Ansonsten muss ich selbst zurecht kommen, habe meine CBDNOL Hanf Öl Tropfen und Hanf Kräuter Tee, die halten mich über Wasser, Heizdecke im Bett und einen sehr guten Partner.
Nicht einfach solche grauslichen Tage und Nächte auszuhalten, man muss das Haben um es zu verstehen!
Alles Gute für Dich, bleib gesund
Grazzy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finde nicht mehr zu mir!
BeitragVerfasst: 15. Apr 2020 8:35 
Offline

Registriert: 14. Okt 2019 13:47
Beiträge: 18
Bei mir ist Hashimoto festgestellt worden, ein anderer von der Nuklear meinte Morbus Basedow, auf alle Fälle ein böses Hormon. Ich habe dann auch Selen und Vitamin B genommen, das mag es auch nicht, denn das Hormon zerstört die Schilddrüse und mein Immunsystem bekämpft es.
Vielleicht vertragst auch die Euthyrox nicht , die Neuen sind einfach anders.
Leider mit Coronavirus geht auch Italien nicht, da geht es mir gut.
Ich wünsche Dir das es besser wird.
Liebe Grüße von mir
Grazzy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finde nicht mehr zu mir!
BeitragVerfasst: 15. Apr 2020 12:44 
Offline

Registriert: 05. Apr 2020 9:51
Beiträge: 130
Danke Grazzy
Dir auch alles gute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finde nicht mehr zu mir!
BeitragVerfasst: 15. Apr 2020 20:20 
Offline

Registriert: 14. Okt 2019 13:47
Beiträge: 18
Hallo Martina,
Kannst mir gerne ein Email schreiben, damit nicht immer ein Thread geöffnet wird! Helfen kann hier eh niemand.
LG Grazzy :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finde nicht mehr zu mir!
BeitragVerfasst: 16. Apr 2020 9:14 
Offline

Registriert: 05. Apr 2020 9:51
Beiträge: 130
Bin gerade im Krankenhaus auf der Psychiatrie.
Habe es zu Hause nicht mehr ausgehalten.

In Liebe
Martina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finde nicht mehr zu mir!
BeitragVerfasst: 16. Apr 2020 13:08 
Offline

Registriert: 14. Okt 2019 13:47
Beiträge: 18
Hi liebe Martina,

Du Arme, hoffentlich können die Dir helfen!

Alles alles Gute und liebe Grüße
Grazzy :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finde nicht mehr zu mir!
BeitragVerfasst: 16. Apr 2020 16:51 
Offline

Registriert: 05. Apr 2020 9:51
Beiträge: 130
Glaube ich nicht Grazzy so durcheinander wie ich bin. Warst Du schon einmal auf der Psychiatrie.

Habe auch einen TSH von 22. Zuhause schaffe ich es nicht mehr. Bin am überlegen ob ich nach Hause gehe. Mir ist auch die Psychiatrie zuviel.

Ganz fetter Kuss
Martina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de