Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 02. Dez 2022 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarausfall
BeitragVerfasst: 08. Nov 2020 16:10 
Offline

Registriert: 23. Sep 2020 22:10
Beiträge: 42
Hallo!

Leider unter dauerhaftem Haarverlust, bin gut eingestellt und andere Hormone sind in Ordnung. Zink, Eisen ist auch in Ordnung bzw hatte ich einen Mangel an Zink und nehme seitdem 15mg Zink. Im Moment probiere ich es mit Biotin bzw nehme ich 2 Kapseln ein statt eine in der Hoffnung, dass der Haarausfall nicht mehr so präsent wird und mein haare endlich mal normal nachwachsen.

Was sind eure Erfahrungen bezüglich Haarverlust, kein Haarwachstum, vorzeitiges Ergrauen...?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarausfall
BeitragVerfasst: 08. Nov 2020 16:17 
Offline

Registriert: 05. Apr 2020 9:51
Beiträge: 130
Schreib mal Dr. Plakolm an. Oder rufe dort an.
Tel.nr.0660 5164702


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarausfall
BeitragVerfasst: 09. Nov 2020 11:10 
Offline

Registriert: 02. Nov 2020 17:43
Beiträge: 3
Ich weiß nicht wieso, aber meine Frau hat im Herbst immer Haarausfall. Zur Zeit ist es ganz schlimm, nachdem Duschen kämmt sie sich die Haare und föhnt sie anschließend trocken, die Haare fliegen in der ganzen Gegend und bleiben an den Fliesen hängen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarausfall
BeitragVerfasst: 09. Nov 2020 21:23 
Offline

Registriert: 23. Sep 2020 22:10
Beiträge: 42
martina5525 hat geschrieben:
Schreib mal Dr. Plakolm an. Oder rufe dort an.
Tel.nr.0660 5164702



Was macht er?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarausfall
BeitragVerfasst: 09. Nov 2020 21:25 
Offline

Registriert: 23. Sep 2020 22:10
Beiträge: 42
Manuel80 hat geschrieben:
Ich weiß nicht wieso, aber meine Frau hat im Herbst immer Haarausfall. Zur Zeit ist es ganz schlimm, nachdem Duschen kämmt sie sich die Haare und föhnt sie anschließend trocken, die Haare fliegen in der ganzen Gegend und bleiben an den Fliesen hängen...


Oh wenn es immer im herbst statrfindet, ist ihr Wert wahrscheinlich nicht opitmal. Im Sommer ging es mir auch immer besser und hatte weniger Haarverlust aber sobald es dünkler und kälter wurde, wurde es immer schlimmer und am Frühlingsbeginn auch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarausfall
BeitragVerfasst: 15. Feb 2021 10:36 
Offline

Registriert: 12. Feb 2021 15:35
Beiträge: 22
Hallo zusammen,

hat es von euch schonmal jemand mit Maca Pulver oder Gerstengras probiert? Bei mir wirkt das echt Wunder! Maca jedenfalls ist ein Adaptogen und passt "Hormonstörungen" an bzw. reguliert diese.

Liebe Grüße,
Claudi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de