Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 06. Dez 2022 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Corona Schutzimpfung bei Hashimoto
BeitragVerfasst: 21. Sep 2021 14:15 
Offline

Registriert: 23. Sep 2020 22:10
Beiträge: 42
Hey Leute, eine Frage, hat sich wer von euch Haschis impfen lassen und wenn ja, was für einen Impfstoff habt ihr bekommen, was waren eure Nebenwirkungen nach der Impfung und wie geht es euch heute?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Okt 2021 14:12 
Offline

Registriert: 12. Feb 2021 15:35
Beiträge: 22
Hallo,

ich habe Moderna bekommen und abgesehen von etwas erhöhter Temperatur und Schüttelfrost hatte ich keine großartigen Nebenwirkungen..

Viel Erfolg!

Lieben Gruß,
Claudia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Nov 2021 21:36 
Offline

Registriert: 07. Jul 2015 15:27
Beiträge: 676
Ich habe mich dagegen entschieden und dafür schon sehr viel sehr schlimme Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Erst vor kurzen wurde ich beim Neurologen wirklich letztklassig beschimpft...

Ich habe Erfahrungen im persönlichen Umfeld miterlebt wo es leider einiges an Nebenwirkungen gab, und ich persönlich 5 SD Patienten kenne die danach monatelang nicht einstellbar war.

Meine eigene Mutter ist seit der 2. Impfung ein Pflegefall was zu meiner Entscheidung geführt hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Nov 2021 11:18 
Offline

Registriert: 27. Nov 2010 16:01
Beiträge: 211
Hallo,

ich bin mit Biontech geimpft und habe es sehr gut vertragen. In drei Wochen lasse ich mich boostern. Ich weiß, dass mein Körper mit Corona sicher nicht gut klar kommen würde und bei den derzeitigen Infektionszahlen ist klar, dass ich irgendwann mit dem Virus Kontakt haben werde - da kann ich mich noch so gut schützen. Wer nicht geimpft ist, wird vermutlich irgendwann erkranken.

Viele Grüße
Charlotte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de